Artikelformat

Villosa, die Katjes-Tochter für markante Typen

Unter dem Markennamen Villosa vertreibt die Firma Katjes ebenfalls Lakritz.

Der augenscheinlichste Unterschied scheint mir der zu sein, dass Villosa wohl die Marke für markante Typen sein soll. Jedenfalls deuten die Werbefiguren für Villosaprodukte darauf hin.

Da wirbt seit geraumer Zeit Muskelmann Ralf Möller für „Sallos X-Treme“.
Bildquelle: wuv.de

Und auch die Dame die sonst eingesetzt wird, ist nicht ohne.
Bildquelle: sallos_original_pdf von katjes.de

Die Produktpalette von Villosa
Bilderquelle: screenshots

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Villosa, die Katjes-Tochter für markante Typen « -- Topsy.com

  2. Pingback: Zwischen James Bond und Akte X «

  3. Pingback: Lakritz im pädagogischen Einsatz? «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.