Artikelformat

Lakrids von Johan Bülow nun auch in Lüneburg

UPDATE 28.12.2011
Ich wurde heute von der Sand-Passage kontaktiert. Leider hat man die Produkte von Johan Bülow aus dem Sortiment genommen!

Die handgemachten Produkte, die Johan Bülow auf der dänischen Insel Bornholm herstellt, sind nach und nach auch in Deutschland erhältlich.

Seit neustem kann man diese schwarzsüßen Köstlichkeiten in Lübeck im Feinkostsupermarkt Sandpassage erwerben.
Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Lakrids von Johan Bülow nun auch in Lüneburg « -- Topsy.com

  2. Pingback: Der das Lakritz macht «

  3. Pingback: Der Lakritzmacher «

  4. von Bülow habe ich schon im vergangenen Jahr im Urlaub an der ostfries.Küste … gekauft … wobei man sagen muss, vielleicht sind die „Ostfriesen“ doch ein eigener Volksstamm?

    Antworten
    • Ja, die Produkte von Johan finden auch in Deutschland immer weitere Verbreitung.
      Das hören die Ostfriesen sicher gerne, dass sie eine eigene Ethnie sind 🙂

      Antworten
  5. Pingback: Hinter den Kulissen von Lakrids «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.