Artikelformat

Schneckeninvasion in Münster

Diesen Bericht von einer Schneckeninvasion fand ich auf dem Blog WGblog, wo JP bloggt.
Den ganzen Post gibt es hier zu lesen.

Verwandte Posts zu Lakritzschnecken:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Schneckeninvasion in Münster « -- Topsy.com

  2. Der JP bloggt immer noch. Unter der Domain http://www.wgblog.de, wie immer. Du hast da nur eine alte Blog-Baustelle ausgebuddelt. Vielleicht korrigierst Du die Angaben, dann darfst Du das Foto auch weiter nutzen 😉

    Antworten
    • Ich freue mich, dass JP noch bloggt 😉
      Vielen Dank für den Kommentar und den Hinweis auf den Fehler. Habe ich selbstnatürlich sofortestens entfernt und die URL aktualisiert.
      Sorry für den fauxpax mit der Blog-Baustelle. In der Seitenleiste war der letzte Eintrag eben von diesem Datum.
      Übrigens fand ich das mit den Lakritzschnecken eine tolle Idee 🙂

      Antworten
  3. Pingback: Die Lakritzschnecke und der Doktorhut «

  4. Pingback: Kreativ mit Lakritzschnecken «

  5. Pingback: Eine Lakritzinvasion › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.