Artikelformat

Projekt Farbensehen: Schwarz gleich Lakritz

Ein Projekt besonders farbiger Natur hat eine fotografiersüchtige Bloggerin auf ihrem Blog L A C A O S A gestartet.
Bildquelle: L A C A O S A

Die Idee dahinter und die Aufgabe für die gut 4 Dutzend Teilnehmer:
Jeder sollte jeden Tag mindestens ein Foto zu einer vorgegebenen Farbe veröffentlichen.

Am 16. Tag des Projektes war es dann so weit, die Farbe Schwarz wurde zur Farbe des Tages.
Die, meiner schwarzsüßen Meinung nach, gelungenste Umsetzung stammt von Padraice, der Betreiberin des Blogs reveeveille, die dieses wundervolle Bild von Salinos in ihrem Beitrag veröffentlichte.
Bildquelle: reveeveille (Blog)

ICH LIEBE ES!!! 🙂

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

5 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Projekt Farbensehen: Schwarz gleich Lakritz « -- Topsy.com

  2. Pingback: Auch Winamp von Lakritz inspiriert «

  3. Pingback: Im Focus: Das Salino «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.