Artikelformat

Noch mal zum Thema Lakritz-Sucht

Für mich verdichtet sich, nach vielen Jahren der Forschens und der Selbstversuche 🙂 , die Vermutung, dass Lakritz in der Tat süchtig machen kann.
Jedenfalls finde ich immer wieder Hinweise darauf, wenn sich Lakritz-Junkies outen.

Die Frage von florian I

Seid ihr auch Lakritz süchtig?
Mir ist aufgefallen das Lakritz Fans, also leute die Lakritz essen, dies nicht nur einfach tun sondern oft auch regelrecht von Lakritz besessen sind!

löste die eine oder andere Beichte aus:

  • ich auch, und je schärfer, umso besser.
  • ich kann nur sagen JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
  • es gibt auf jeden fall lakritzsüchtige
  • Ich mag es sehr. Habe immer eine oder zwei Packungen im Auto liegen.
  • bessesen ja wenn auf dem tisch ne tüte liegt geb ich zu sie ist dan weg. der inhalt zumindest. ist einfach lecker.
  • Ich mag Lakritze außerordentlich gern und hole mir, wenn es möglich ist immer die Salinos aus dem Norden.

Quelle: de.answers.yahoo.com

Verwandte Posts:

Zum Thema: Suchtgefahr

Beschaffungskriminalität: Halbes Jahr Haft für Lakritz-Diebstahl

Soll ich meiner Frau glauben? – Eine urbane Legende

Lakritz kann süchtig machen

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention Noch mal zu Thema Lakritz-Sucht « -- Topsy.com

  2. Pingback: besteht lakritz wirklich aus katzen coad?? «

  3. Pingback: Lakritz aus Blut von Orks? «

  4. Pingback: Immer diese Suchtproblematik «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.