Artikelformat

Kopf oder Zahl? Lakritz als Entscheidungshelfer

Es gibt ja verschiedene Techniken um schwierige Entscheidungen einfacher zu machen.
Da gibt es numerische und nichtnurmerische Verfahren aber auch das klassische Werfen einer Münze; Kopf oder Zahl? 🙂
Twitter-Userin @velluta hat dies anlässlich der Echo-Verleihung mit Euro-Münzen aus Lakritz von der Firma Katjes gemacht. Übrigens handelt es sich dabei um ein Gießlakritz.
Zum Original-Tweet

Damit auch jeder weiß, wie die aussehen, habe ich mal schnell meinen Lakriztvorrat gesichtet und habe natürlich auch dieses Produkt parat 🙂
Und wer sie nun kaufen will, egal ob als Süßigkeit oder Entscheidungshilfe, kann sich an diesem Bild der Verpackung orientieren 🙂
Quelle: www.katjes.de

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: HARIBO und das Schwarzgeld. Ein Wirtschaftskrimi? «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.