Artikelformat

Wissenswertes rund um das Süßholz, die Süßholzwurzel

Zentraler Grundstoff von Lakritz ist das Süßholz, besser gesagt seine Wurzeln. Ich bin da über einen Blogeintrag gestolpert, der viele wichtige, vor allem medizinische, Informationen zusammenfasst.

Auf dem schweizer Blog „Swiss Poesia“ wurde diese interessante Informationsdarstellung veröffentlicht.

Quelle: Swiss Poesia (Blog)

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

4 Kommentare

  1. Pingback: Mehr Infos über Süßholz «

  2. Pingback: Bericht aus Kalabrien, der Heimat des Süßholz «

  3. Pingback: Hast du Aphten, nimmst du Lakritz «

  4. Pingback: Die Magie von Süßholz «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.