Artikelformat

Lakritz macht müde Männer munter, jedenfalls in Norwegen

Unter diesem Titel könnte der Lakritz-Werbespot laufen, den ich heute durch diesen Tweet von hohohoho1980 gefunden habe.
Um die Frage direkt zu beantworten: JA, es handelt sich in der Tat um Lakritz, und zwar aus Norwegen.
Der Hersteller dieses Produktes, ein mildes Salzlakritz, ist die Firma Nidar aus Trondheim und es wird seid 1930 hergestellt.

Aber hier nun der angekündigte Werbespot

Dieses Lakritz hat sogar einen eigenen (norwegischen) Wikieintrag

Und wer nun meint, er braucht diese schwarzsüße Köstlichkeit und sie muss sie haben 🙂 wird hier fündig:
kado bietet das „milde Salzlakritz“ an

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.