Artikelformat

Lakritz und das Testosteron; ein nächtlicher hype auf Twitter

Verwundert nahm ich zur Kenntnis, dass sich in der Nacht vom 29.01.10 auf den 30.01.10 offensichtlich ein Schreckgespenst der Männerwelt bei twitter umging 🙂 Alles unter dem Motto: Was die Welt bewegt, so Freitagsnacht 🙂
Hier also die Chronologie für alle Interessierten.

Der Twitter-Account @neon_magazin veröffentlichte gegen 01:03h diesen Tweet:
Dieser Tweet wurde innerhalb der nächsten Nacht-Stunden 🙂 mehrfach retweetet.
Spannend finde ich dabei, dass sowohl Männer als auch Frauen auf das Thema angesprungen sind.
Die Lebensdauer war relativ kurz, jedenfall was den hype betrifft 🙂 Aber knapp 30 RT in so kurzer Zeit und das mitten in der Nacht, wo man entweder schlafen, feiern oder Lakritz naschen sollte, anstatt zu twittern 🙂

Viele Stunden später

[update]

8 Tage später

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Jahresrückblick 2010, schwarzsüß «

  2. Pingback: Macht Lakritz nun spitz oder vielleicht doch nicht? «

  3. Pingback: Macht Lakritz nun spitz oder vielleicht doch nicht? › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.