Artikelformat

Spieltrieb mit Salino

In dem Blog „couldn’t resist“ (www.couldntresist.de) zeigt uns Zwaeney eines seiner verborgenen Talente 🙂
Quelle: „couldn’t resist„, Blog

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Hey, danke fürs Posten. Fühle mich geehrt. Btw, interessanter Blog. Genau das Richtige für einen alten Süßigkeiten-Fan wie mich. Werd‘ mich hier mal etwas näher umsehen.

    Antworten
  2. Pingback: Vom Sali(no) inspiriert «

  3. Pingback: Auch Winamp von Lakritz inspiriert «

  4. Pingback: Im Focus: Das Salino «

  5. Pingback: Vom Sali(no) inspiriert › Lakritzplanet

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.