Artikelformat

lakritz.likör ist musikalisch

Die erste Woche des Jahres 2010 scheint lakritztechnisch ganz im Zeichen das Likörs zu stehen 🙂

Ich hatte ja schon mal festgestellt, dass auch die Musikbranche nicht ohne Lakritz auskommt.
Da gibt es neben der bereits vorgestellten „Lady Lakritz“ auch noch die Gruppe „lakritz.likör„.

Selbstbeschreibung:
drum..n..bass-projekt der mrs.cornichon-gitarren-tante in hoffentlich baldiger ergänzung von fridolin wittensee als plattdeutscher sprechsinger

lakritz.likör bei myspace

lakritz.likör bei myspace


Quelle: http://www.myspace.com/lakritzlikoer

Verwandte Posts:

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

6 Kommentare

  1. Pingback: DJ LaKritz macht Musik «

  2. Pingback: Lakritz-Musik von doshy aus Berlin «

  3. Pingback: Es geht ab: Rolf Zuckowski – Lakritze «

  4. Pingback: Die Lakritzhymne «

  5. Pingback: Revolverheld mag Lakritz «

  6. Pingback: Lakritz von Stanton Moore «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.