Artikelformat

SR 1 Rotznase – Lakritze

Noch im alten Jahr stolpere ich doch über was, für mich, ganz Neues: Einen Podcast zum Thema Lakritz. Den will ich natürlich der interessierten Lakritz-Fangemeinde nicht vorenthalten, da er zum einen echt lustig gemacht ist und zum anderen auch noch informativ ist 🙂
Be näherer Betrachtung fällt mir auf, dass der Podcast schon im Mai 2008 online ging. Also ein klassischer Fall von: Der Google-Alert ist eine Schlafmütze 🙂
Trotzdem viel Spaß beim Anhören!

Die SR 1 Rotznase kennt sich aus: Sie entlarvt unsere Schwachstellen und schließt unsere Wissenslücken – Eine Comedy von Dirk Matlik

Quelle: www.podcast.de

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.