Artikelformat

Ralf Möller – ein starker Mann für Katjes

Action-Star Ralf Möller ist das neue Zugpferd für Katjes. Das Emmericher Süßwarenunternehmen hat jetzt einen Einjahresvertrag mit dem 50-jährigen Bodybuilder und Schauspieler über eine Werbekampagne für das Bonbon „Sallos X-Treme“ abgeschlossen, die im Januar beginnen soll.

Das Lakritz-Bonbon, das schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, hat eine Salmiak-Salz-Füllung. „Es ist besonders stark, und Ralf Möller ist ein besonders starker Mann. Das passt gut zusammen“, erklärte Katjes-Marketing-Managerin Katja Elles am Mittwoch der RP.

Mit Ralf Möller soll es eine Plakatkampagne in mehreren deutschen Großstädten geben. Diese Art der Werbung sei sehr erfolgreich, so Katja Elles.

Das Foto-Shooting mit dem 1,97-Meter-Hünen, der in Los Angeles lebt, fand bereits in Stockholm statt. Die Motive werden aber noch geheim gehalten.

Mit Ralf Möller hat Katjes jetzt wieder einmal einen Werbeträger gefunden, der sicher für Gesprächsstoff sorgen wird. Der ehemalige Bodybuildung-Weltmeister, der gebürtig aus Recklinghausen stammt, wurde durch viele Fernseh- und Kino-Rollen („Conan“, „Gladiator“, „Batman und Robin“) bekannt.

Der Originalartikel

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.