Artikelformat

Statements bei Twitter

Da ist man mal einige Tage segeln und in der Zeit finden sich plötzlich sehr interessante Statements zu Lakritz bei Twitter.
Hier also eine kleine Rückschau:

  • Secret Mission:

ich habe lakritz in die Bibliothek geschleust.. aber psssst
via @wraping_lina

  • Ernährungsberatung:

Lakritz ist sicher nicht nur ein leckeres Frühstück sondern auch ein vollwertiges Mittagessen.
via @percanta

So … ich sollte vielleicht mal die drei Tüten Lakritz, 2 Tafeln Schokolade, 1 Tüte Chips und 1 Tüte Gummies weglassen pro Woche.
via @Charlylein

  • Tierisches:

Boah mein Hund liebt Lakritz :‘)
via @GlaubeLiebeTod

uuuhh ich fühle gerade auch die macht. das liegt bestimmt an den lakritz schnecken…aaahh sie fressen mein hirn…aaahhh
via @idiotof

  • Positives:

lecker lakritz!
via @TheCrimsonTwist

lakritz is das beste!!
via @KevoeWest

warum denn bitte KEIN Lakritz??!!
via @MIAmimose

Venco Lakritz aus Oosterhout/NL. Süß oder salzig. Lecker. Verzehre gerade Restbeständer aus dem NL-Urlaub.
via @graufuchs

Diese Lakritz-Beeren schmecken einfach porno! (Achtung Schleichwerbung) http://twitpic.com/k8p7s
via @lakipank

Ich will auch Lakritz Minz Kaubonbons aus Frankreich die Rocken. *schmoll
via @Carrylicious

  • Negatives:

lakritz ist eindeutig giftmüll.
via @TantePolly

Habe von einem Freund Lakritz geschenkt bekommen. Ich mag das Zeugs nichtmal ansatzweise… Hab trotzdem probiert, könnt kotzen! *whuä*
via @PrincieOnThePea

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

1 Kommentar

  1. Pingback: Kreativ mit Lakritzschnecken «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.