Artikelformat

Lakritz kann süchtig machen

🙂 Das Lakritz süchtig machen kann, davon hatte ich ja schon mal munkeln hören.
Nun bin ich im Netz aber über einen Blogeintrag gestolpert, der einen ehrlichen Einblick in die wahre Dramatik der Lakritzsucht liefert.

Es geht vom maßlosen online-Einkauf von Lakritzprodukten bis hin zu dem Geständnis, dass es nicht nur ein eigenes Regal für die erstandenen schwarzsüßen Köstlichkeiten gibt und das dies Regal eigentlich ein Lakritzschrein ist.

Von Ohrkrone: Ich bin süchtig

Autor: Christian K.

Lakritzfan, Lakritzblogger, Lakritzverschenker, Lakritzsomelier und Herrscher des Lakritzplanten. Auch zu finden bei Twitter, Facebook und Google+.

3 Kommentare

  1. Pingback: Zum Thema: Suchtgefahr «

  2. Pingback: Noch mal zu Thema Lakritz-Sucht «

  3. Pingback: Immer diese Suchtproblematik «

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.